Die Abteilung Volleyball begrüßt dich.
Wir freuen uns, dass du bei uns reinschaust.

Unsere Abteilung besteht aus nach Alter und Leistungsstand gestaffelten weiblichen Jugendmannschaften und einer Jungsmannschaft. Für alle anderen mit Volleyballerfahrung bieten wir eine große Mixed-Gruppe mit zwei Turniermannschaften. Wir trainieren in den Sporthallen im Längenholz.
Für Anhänger des Beachvolleyballs haben wir ein prima Beachfeld, das wir intensiv nutzen.

Falls du nicht nur spielen willst, sondern auch eine Mannschaft trainieren möchtest, bist du auch da bei uns richtig. Unser Trainerteam sucht immer Unterstützung.

Hast du Fragen oder Interesse, dann melde dich bei uns. Unsere Emailadressen findes du hier.

Aktuelles

Dieses Jahr feiert unsere Abteilung ihr 50-jähriges Bestehen. Unter Aktuelles findet ihr Bilder.